Hallo !

Wir, das sind die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Vormwald
(nunja um ehrlich zu sein gehören da auch Janina, Thorsten und Daniel - unsere Betreuer halt - mit dazu) möchten Euch hier etwas über uns erzählen.

Zunächst einmal ...

... da sind wir !

Wir treffen uns alle 2 Wochen Montags am Feuerwehrgerätehaus in Vormwald um ...

- mit unserem "feuerroten Spielmobil" zum Üben rauszufahren
- Spiel und Spaß zu erleben
- und auch um an einigen Schulungsabenden viele nützliche Dinge zu lernen

Dazu kommen natürlich noch besondere Übungen mit anderen Jugendfeuerwehren und vieles mehr ...

Highlight jedes Jahr ist das große Jugendfeuerwehr-Zeltlager immer zu Anfang der Sommerferien. Viele lustige Eindrücke und Momente könnt Ihr in unserem Fotoalbum miterleben.

Wenn Du auch dabei sein willst

und mindestens 10 Jahre alt bist, dann komm' doch einfach mal vorbei!
Wann genau wir uns das nächste Mal treffen, kannst Du in unserem Dienstplan nachlesen.

Wenn Du willst kannst Du auch einfach bei unserem Jugendfeuerwehrwart oder seinen Helfern anrufen ...

Jugendfeuerwehrwarte:
Sebastian Petersen
Mobil 0151 / 54689464

Janina Moll




Bis dahin

Eure JF-Vormwald [ jugend@feuerwehr-vormwald.de ]


Nach oben